Vortrag und Diskussion mit Josef Votzi über den Film "Spotlight“ – Missbrauch in der Kirche.

Vortrag und Diskussion mit Josef Votzi, ehemaliger profil-Journalist und Aufdecker der Groer-Affäre im Jahr 1995, derzeit Leiter des Politik-Ressorts beim Kurier, über den Film und Oscargewinner "Spotlight“ – Missbrauch in der Kirche.

Dienstag, 10. Mai 2016, 19.00 h

 

   Pfarre Namen Jesu, Pfarrsaal, Schedifkaplatz 3, Eingang Darnautgasse 1, 1120 Wien.
   Erreichbar mit U 6, Haltestelle Bahnhof Meidling/Philadelphiabrücke, Ausgang Schedifkaplatz.
   Im Anschluss laden wir Sie herzlich zu einer Agape ein!

 

 

Artikelempfehlungen

Mit brennender Sorge, aber auch mit Leidenschaft und aus einem inneren Feuer heraus geschrieben, ist das Buch des...
Dr. Michael Bünker, Bischof der Evangelischen Kirche AB Österreich   Mit der Reformation des 16. Jahrhunderts war eine...
Marco Politi, einer der bekanntesten Vatikan-Insider, spricht persönlich über sein neues Buch "Franziskus unter Wölfen...