• unterstützen,
  • mitarbeiten und
  • Mitglied werden.

Unterstützen:

Sie können die Anliegen der Plattform "Wir sind Kirche" ideell unterstützen und gegenüber anderen Menschen vertreten und für sie und ihre Anliegen werben.

Sie können die Anliegen der Plattform "Wir sind Kirche" finanziell unterstützen und auf das Konto bei der Raiffeisenbank Region Waldviertel Mitte,

IBAN: AT77 3299 0000 0402 8171, BIC: RLNWATWWZWE, einzahlen.

Teilnehmen:

Sie können an allen Veranstaltungen teilnehmen.

Mitarbeiten:

Sie können bei der Vorbereitung von Veranstaltungen oder Aktionen mitarbeiten.

Sie können als Kontaktperson Informationen weiter geben und so zwischen Ihrer Pfarre, Gemeinschaft oder Gruppe und anderen Vernetzungsarbeit leisten.

Mitglied:

Sie können dem gemeinnützigen Verein Plattform "Wir sind Kirche", Verein zur Förderung von Reformen in der römisch-katholischen Kirche, als ordentliches (mitbestimmendes) Mitglied beitreten.

Was ist dafür zu tun?

Bitte füllen Sie die angeschlossene Beitrittserklärung aus und senden Sie uns diese per Post zu. Sie bekommen dann von uns weitere Informationen z.B. 4 x jährlich eine Zeitung, oder per e-mail zwischendurch Informationen zugesandt. Gern laden wir Sie auch zur Mitarbeit herzlich ein; z.B. Planen und Organisieren von Veranstaltungen oder Aktionen etc..