Wenn er mich doch küsste - Das Hohelied der Liebe: Mit Bildern von Marc Chagall

Herbert Haag (Herausgeber), Katharina Elliger (Herausgeber)

Die Liebe ist gut in sich ... Das schönste und erotischste Buch der Bibel. Mit Bildern von Marc Chagall. Der Geschenkklassiker in neuer Gestaltung. Das Hohelied Salomos, auch »Lied der Lieder« genannt, ist eine einmalige Sammlung von Liebesliedern aus dem alten Israel. In wundervollen Bildern spricht es von der Sehnsucht zweier Liebender. Offen reden beide von ihren leidenschaftlichen Gefühlen in einer Sprache, die noch nach Jahrtausenden unser Herz erreicht. Herbert Haag und Katharina Elliger haben dieses wohl schönste biblische Buch einfühlsam übersetzt und erschlossen. Zusammen mit den einmaligen Bildern zum Hohenlied von Marc Chagall öffnet das Buch die Augen für das verborgene und dennoch gegenwärtige Geheimnis der Liebe. Übersetzt und erschlossen von Herbert Haag und Katharina Elliger. Mit Bildern von Marc Chagall.

Herbert Haag (Herausgeber), Katharina Elliger (Herausgeber), Wenn er mich doch küsste - Das Hohelied der Liebe: Mit Bildern von Marc Chagall, Patmos Verlag; Auflage: 1 (15. Januar 2008), ISBN-10: 3491713218