„Wir sind Kirche“ trauert um Mag.a Maria Stockinger

Maria ist am Mittwoch, dem 28. Juni.2017, im 58. Lebensjahr, nach kurzem, schweren Leiden überraschend von uns gegangen.

Sie unterrichtete als allseits geschätzte Religionslehrerin an der HAK Mattersburg. Als Ehefrau von Georg Stockinger, der viele Jahre Diözesansprecher für das Burgenland im Vorstand von "Wir sind Kirche" war, unterstützte sie stets tatkräftig die Ziele unserer Plattform.

Unser Mitgefühl gilt ihrem Gatten Georg, ihren Eltern, Schwestern und allen Verwandten. Wir trauern mit ihnen.

Der Vorstand von Wir sind Kirche Österreich

 

Unsere Toten sind nicht tot,

sie sind nur unsichtbar.

Sie schauen mit ihren Augen voller Licht

in unsere Augen voller Trauer.

(Augustinus)

 

Artikelempfehlungen

Der Schweizer Pastoraltheologe Leo Karrer ist tot. Er starb am Freitag im Alter von 83 Jahren, wie das Schweizer...
„Seine Beharrlichkeit in der Erneuerung der römisch-katholischen Kirche ermutigt uns“ Pressemitteilung München /...
04.03.2012, Hans Peter Hurka   Sein Leben war ausgefüllt, ja vielleicht auch übervoll. Seit der Jugend war er mit der...